Über uns

Paulsnet

Philosophie

Ich lege sehr viel Wert auf eine aktive und transparente Kommunikation mit meinen Kundinnen und Kunden. Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der Umsetzung der Projekte steht hierbei ebenso im Vordergrund wie die Einbeziehung des Auftraggebers zur Erreichung der Zielvorgaben.

VISION

In der heutigen Zeit ist Nachhaltigkeit das Gebot der Stunde. Insbesondere der IT-Bereich birgt im hohen Maße die Möglichkeit, den ökologischen Fußabdruck positiv für ein bewusstes und verantwortungsvolles Handeln mit Ressourcen zu beeinflussen.

Vitae

Jörg Paul

Dipl.- Wirtschaftsinformatiker (FH)

Das Studium der Wirtschaftsinformatik habe ich im Jahr 2002 an der Fachhochschule
Trier erfolgreich abgeschlossen. Dabei habe ich mich auf die Bereiche
Datenbanksysteme und ERP-Systeme, speziell SAP, fokussiert. Durch die
Ausbildung in zwei Gebieten, der Informatik und der Wirtschaft, kann ich betriebswirtschaftliche
Fragestellungen sehr gut in Lösungen der Informationstechnologie transferieren.

Anschließend genoss ich über 20 Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich mittlerer Unternehmen.  


Paulsnet

Wir bringen Ordnung ins Chaos

Jörg Paul
In der Kirchenwies 10
54441 Kanzem

Tel.: +49 160 8377561
E-Mail: it@paulsnet.de

© Copyright Tobias Paul